c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us

manuelle Therapie

lindern

01

Sie leiden unter Kopfschmerzen oder Nackenbeschwerden? Oder haben Probleme mit den großen Gelenken – zum Beispiel im Knie oder in der Schulter? Dann sind Sie in unserer physiotherapeutischen Praxis in Herzebrock-Clarholz an der richtigen Adresse. Wir sind Ihre kompetenten Experten für manuelle Therapie im Raum Gütersloh und Warendorf. Die manuelle Therapie ist eine spezielle Form der Physiotherapie. Sie befasst sich mit der Behandlung von Störungen des Bewegungsapparats. Durch gezielte Untersuchungen und Behandlungsmethoden werden in unserer Praxis nahe Gütersloh und Warendorf Schmerzen und Probleme im gesamten Gelenk-, Muskel- und Nervensystem behandelt. Vor allem akute und chronische Beschwerden können gezielt behandelt und somit positiv beeinflusst werden.

Wirkungsvolle
Behandlung bei

02

• Nacken- und Rückenbeschwerden